Tieflochbohrmaschine Zentrum

Produktbeschreibung

Tiefloch-Pistolenbohrzentrum Merkmale

Unser Tiefloch-Geschützbohrzentrum ist ein 2-Spindel-Portal-Bohrzentrum. Während jeder Spindelkopf individuell übertragen wird, ist es möglich, Aufgaben gleichzeitig auszuführen. Dieses hochwertige Geschützbohrzentrum eignet sich für die Verarbeitung des Windkraftflansches und der Rohrbleche von Entsalzungsanlagen. Der CNC-Pistolenbohrmittelregler ist so konzipiert, dass er jeden Kopf individuell über die duale Systemsteuerung steuert. Es ist möglich, ATC auf jeder Spindel als Option zu installieren, so dass es möglich ist, Arbeiten nacheinander ohne Verzögerung auszuführen.

Tieflochbohrmaschine Center Spezifikation

Unsere Großhandelstiefbohrzentren können über viele Jahre hinweg eine dauerhafte und zuverlässige Leistung erbringen. Shin-IL ist ein professioneller Tiefloch-Bohrer-Bohrzentrum-Hersteller, cnc Tiefloch-Bohrmaschinenfabrik, unsere Maschinen basieren auf fortschrittlicher und leistungsfähiger Technologie, die Geschützbohrungen mit hoher Effizienz und Genauigkeit durchführen kann.

Tieflochbohrmaschine Center Spezifikation

Die Zusammenfassung der Konstruktion und Funktionen

1) Durch den Einsatz von Hartmetallbohrern (die zusammen mit dem HSS-Bohrer verwendet werden können) wurde ein Hoch- oder Mittelstufen-Geschwindigkeitsschneidvorgang möglich, und die Bohrzeit der Bohrungen wurde deutlich verkürzt als zuvor.

2) Das benutzerdefinierte Makro innerhalb von NC kann sehr praktisch behandelt werden, wenn tatsächliche Programme durch Laden von rich Makro-Programm zu komponieren.

3) Andere nebenasidäre Komfortgeräte wie Späneförderer und Schneidölversorgungsvorrichtung, etc. sind angeschlossen.

Firmenprofil

  • Fabrikgröße: 1899.46㎡
  • Mitarbeiter insgesamt:46 Personen
  • Nein. von Produktionslinien: 3
  • Jährlicher Produktionswert: Über 30 Millionen US-Dollar

Shin-il Machinery Co. Ltd. wurde 1971 gegründet und ist ein spezialisierter Hersteller von CNC-Spezialmaschinen mit einer fast 50-jährigen Geschichte.

Die Hauptprodukte sind CNC-Pistolenbohrmaschine (1 Spindel, 2 Spindel, Mehrachsbohrmaschine), BTA Rohrbodenbohrmaschine, Hochgeschwindigkeitsbohrzentrum, tragbare Bohrmaschine, die in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Medizin, Automobil, Formenbau, Petrochemie, Kernkraft, Windkraft, Schwerindustrie, Bauindustrie usw. geliefert wird. Wir haben bereits Tausende von Geräten für unsere Kunden erfolgreich geliefert.

Shin-il Stark Machinery (Suzhou) Co.,Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Tieflochbohrwerkzeugen mit Sitz in Suzhou.

Die Hauptprodukte sind Schneidwerkzeuge, die für die Herstellung von Tiefenlöchern erforderlich sind, wie z. B. gelötete Geschützbohrer, Zweigerifzgebohrer, Vollhartmetall-Geschützbohrer und BTA-Werkzeuge.

Basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung und Anwendung von Tieflochbohrmaschinen und Tieflochwerkzeugen hat Shin-il Stark europäische 5-Achsen-Werkzeugschleifmaschinen und deutsche fortschrittliche Fertigungstechnologie eingeführt, um den Kunden Komplettlösungen für Tieflochmaschinen, Tieflochherstellung und Anwendungstechnik-Support für die Tieflochbearbeitung anzubieten.

Request A Quote

Scroll to Top

request a quote

ein Angebot anfordern

Deep Hole Gun Drill Center

Product Description

Deep Hole Gun Drill Center Features

Our deep hole gun drill center is a 2-spindle gantry type drill center. While each spindle head is individually transferred, it is possible to execute duties at the same time. This quality gun drill center is suitable for the processing of the wind power flange and the tube sheets of desalination facilities. The CNC gun drill center controller is designed to control each head individually through the dual system control. It is possible to install ATC on each spindle as an option, making it possible to execute works consecutively without any delay.

Deep Hole Gun Drill Center Specification

Our wholesale deep hole centers can achieve durable and reliable performance for many years. Shin-IL is a professional deep hole gun drill center manufacturer, CNC deep hole drilling machine factory, our machines are based on advanced and capable technology, which can conduct gun drilling with high efficiency and accuracy.

 

Machine Specification (SMDC Series)
TypeRotary 2 Spindle
TravelY 5000mm (2500mm*2)
Z 760mm
Spindle Head2 Sets
ATC160 Tools* 2 Sets
Spindle Nose TaperISO No.50
Table Size¢5000mm
Table Loading15000KG
CNC SystemFanuc
Total Weight55000KG

Deep Hole Gun Drill Center Specification

The Summary of Construction and Functions

1) By using carbide drill (which can be used along with HSS drill), high or intermediate level speed cutting operation became possible, and hole drilling time notably dropped than before.

2) The custom macro within NC can be handled very handy when composing actual programs by charging rich micro program.

3) Other subsidiary convenience devices like chip conveyor and cutting oil supply device, etc are attached.

Company Profile

  • Factory Size: 1899.46㎡
  • Total Employees: 46 people
  • No. of Production Lines: 3
  • Annual Output Value: Above US$30 Million

Shin-il Machinery Co., Ltd was established in 1971 and is a specialized manufacturer of special CNC machines with a history of nearly 50 years.

The main products are CNC gun drilling machine (1 spindle, 2 spindle, multi-axis gun drill), BTA tube sheet drilling machine, high speed drill center, portable boring machine which supplied in fields of aerospace, medical, automobile, mold, petrochemical, nuclear power, wind power, heavy industry, construction industry etc. We have successfully provided thousands of units for our customers.

Shin-il Stark Machinery (Suzhou) Co.,Ltd. is a professional manufacturer of deep hole drilling tools and is located in Suzhou.

The main products are cutting tools required for deep hole making,  such as brazed type gun drill, twin fluted gun drill, solid carbide gun drill and BTA tools.

Based on decades of manufacturing and application of deep hole drilling machines and deep hole making tools, Shin-il Stark have adopted European 5-axis tool grinder and German advanced manufacturing technology to provide customers total solutions for deep hole machines, deep hole making and deep hole machining application technology support.

Request A Quote

Scroll to Top

request a quote